Lesezeichen

Aufdeckung von Verbrechen

Spiel Detection of Crime

Aufdeckung von Verbrechen

Detection of Crime

Gregory und Kristen sind Partnerdetektive bei der Verbrechensbekämpfung. Du hast sie in dem Moment erwischt, als die Helden begannen, einen neuen Fall zu untersuchen. Es ist mit einem Attentat auf einen populären Schriftsteller verbunden, der unter dem Pseudonym Samuel bekannt ist. Er wurde bewusstlos von seinem Agenten in seinem eigenen Haus gefunden. Wenn es etwas später passiert wäre, hätte der arme Buh nicht überlebt, aber jetzt hat er eine Chance. Jetzt kämpfen die Ärzte um sein Leben und die Ermittler müssen herausfinden, wer dem Prominenten Schaden zugefügt hat. Anscheinend gab es eine Vergiftung und es wird in diesem Fall viele Verdächtige geben, denn das Opfer ist eine berühmte Person. Außerdem sind die Presse und die Behörden nervös. Helfen Sie den Detectives, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, in „Detection of Crime“.