Lesezeichen

Stadtball

Spiel City Ball

Stadtball

City Ball

Der Fußball entschloss sich, ein unabhängiges Leben zu beginnen. Einmal während eines Spiels, nachdem er auf die Tribüne geflogen war, kehrte er nicht auf das Spielfeld zurück, sondern rollte außerhalb des Stadions davon. Im Spiel City Ball triffst du ihn auf der Straße, wenn er über eine asphaltierte Straße rollt. Der Ball wählte nicht die zentralen Straßen, sondern kleine schmale, wo keine Fahrzeuge fahren. Aber es gibt immer noch Hindernisse auf ihnen, und das sind Mülltonnen, Straßensperren. Diese Straße wird für Reparaturen vorbereitet, daher ist die Straße hier nicht von sehr guter Qualität. Der Ball muss lernen, Hindernisse zu überwinden, und mit Ihrer Hilfe kann er in City Ball über sie springen, herumgehen und sogar schrumpfen.