Lesezeichen

Straßenflucht

Spiel Street Escape

Straßenflucht

Street Escape

Nicht nur im Wald, sondern auch in der Stadt kann man sich verirren, besonders wenn man sich damit nicht auskennt. Der Held des Spiels Street Escape liebt es, in neue Städte zu reisen und die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Normalerweise wird er vom Navigator geführt und verirrt sich nie, aber etwas passiert immer zum ersten Mal und einmal in einer kleinen Stadt hat es der Reisende geschafft, sich zu verirren. Er wanderte durch die alten Straßen und war so hingerissen von der Untersuchung der ungewöhnlichen Architektur der Häuser, dass er nicht bemerkte, wie er sich verirrte. Es scheint sich zu bewegen. in die richtige Richtung, sondern kehrt immer wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Schließlich fand er am Ende einer der Straßen ein verschlossenes Tor und erkannte, dass er nur durch Öffnen in Street Escape gelangen konnte