Lesezeichen

Ballon-Pop

Spiel Ballon Pop

Ballon-Pop

Ballon Pop

Der rote Ballon war in Gesellschaft anderer farbiger Ballons und wartete darauf, dass jemand ihn kaufte. Und als dieser Moment kam, kaufte seine Mutter es für ihren kleinen Sohn, und er griff freudig nach dem Seil. Aber ein starker Wind wehte und das Seil glitt aus ihren kleinen Händen und der Ball flog hoch in den Himmel. Zuerst freute er sich über die Freiheit, merkte aber bald, dass er in Schwierigkeiten steckte. Das Vetel war so stark, dass es den Ball weit in die Wüste trug, wo es nichts als Sand, Sonne und Kakteen gab. Im Spiel Ballon Pop finden Sie den Ball in einer schwierigen Situation. Er sollte nicht in Bodennähe fallen, da er sich an einem Kaktus stechen kann. Und die Nähe zur Sonne provoziert eine Zunahme des Balls und er kann platzen. Hilf ihm in Ballon Pop zu überleben.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more