Lesezeichen

Herr. Orangefarbener Flappy-Sprung

Spiel Mr. Orange Flappy Jump

Herr. Orangefarbener Flappy-Sprung

Mr. Orange Flappy Jump

Eine süße und appetitliche kleine Orange verlangt, Mr. Orange genannt zu werden, aber seine Brüder und Schwestern vom selben Baum verstehen diese Behandlung nicht und lachen ihn aus. Eines Tages blies ein starker Wind und eine Orange wurde zusammen mit ein paar Blättern vom Baum gerissen. Er fiel ins Gras, klopfte sich den Staub ab und beschloss, dass er eine Chance hatte, einen Ausflug zu Mr. Orangefarbener Flappy-Sprung. Er ist auf einem Baum geboren und aufgewachsen, ohne sich etwas vorzustellen. Wie die Außenwelt aussieht, und es kann gefährlich und sogar tödlich sein. Helfen Sie dem orangefarbenen Charakter zu springen, ohne die scharfen Dolche zu berühren, die seine zarte Haut in Mr. Orangefarbener Flappy-Sprung.