Lesezeichen

Antike Gegenstände

Spiel Ancient Items

Antike Gegenstände

Ancient Items

Kayla ist Archäologin und behält die Fortschritte ihres Freundes Phillip genau im Auge, der mit einer sehr wichtigen Ausgrabung von antiken Gegenständen beschäftigt ist. Doch plötzlich wird die Arbeit des Helden durch einen unglücklichen Unfall unterbrochen und Phillip landet im Krankenhaus. Er befürchtet, dass die Expedition beendet wird, und es ist ihm wichtig, also lädt er seine Freundin ein, die Ausgrabungen während seiner Abwesenheit zu leiten. Formal wird er das Sagen behalten, aber er braucht die Kontrolle. Und Kayla ist eine ausgezeichnete Spezialistin und seine wahre Freundin, sie wird sich keinen Ruhm aneignen, wenn sie etwas Wertvolles findet. Sie können sich auch anschließen, um die Gruppe zu verstärken, und die Ausgrabung wird intensiver, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wertvolle Artefakte in Ancient Items zu finden.