Lesezeichen

Cowboy-Shooting

Spiel Cowboy Shoot

Cowboy-Shooting

Cowboy Shoot

Cowboys sind heiße Kerle, zu Zeiten des Wilden Westens rüsteten sie ihre Ranch aus und schützten sie vor aggressiven Rothautstämmen und Banditen. Daher war der Cowboy immer zu Pferd und mit Waffen unterwegs. Aber diese unruhigen Zeiten sind vorbei, ein friedliches Leben begann, in dem nichts die Bauern bedrohte. Der Cowboy im Cowboy Shoot langweilte sich jedoch und beschloss, ein bisschen Spaß beim Flaschenschießen zu haben. Aber am Tag zuvor hatte er ein Glas Starkbier getrunken und seine Bewegungen wurden etwas unsicher. In diesem Zustand ist es unwahrscheinlich, dass er die Ziele trifft, also musst du dem Helden helfen, damit er sich in Cowboy Shoot nicht vor seinen Freunden blamiert. Steuere die Hände des Cowboys so, dass die Waffe auf das Ziel gerichtet ist.