Lesezeichen

König Rator

Spiel King Rathor

König Rator

King Rathor

Das Königreich wurde von einem heimtückischen Nachbarn angegriffen. Er schwor wahre Freundschaft und griff dann unerwartet früh am Morgen die Festungstore an. Der Durchbruch gelang ihm jedoch nicht, der Angriff geriet ins Stocken und der Feind musste sich zurückziehen. Und dann ergriff der Feind beispiellose Maßnahmen - die Königin wurde entführt. Damit hat sicher niemand gerechnet. König Rathor wurde gebeten, die Königin persönlich abzuholen, und dies kommt einer Kapitulation von König Rathor gleich. Aber der König hatte keine Angst, er beschloss, die Bedingung zu erfüllen, aber Sie können ihm helfen, seine Frau zu befreien und selbst der Gefangenschaft zu entgehen. Außerdem kann er nach Abschluss von acht Levels nicht nur mit der Königin, sondern auch mit einem Haufen wertvoller Trophäen nach Hause zurückkehren. Springe über Hindernisse und in King Rathor wird alles gut.