Lesezeichen

Insel-Puzzle

Spiel Island Puzzle

Insel-Puzzle

Island Puzzle

Der Held des Spiels Island Puzzle wollte gerade einen kurzen Flug machen, er hatte sein Leichtflugzeug bereits gestartet, als er plötzlich ein kleines schwarzes Kätzchen direkt auf der Landebahn sah. Um das Tier, das nicht gehen wollte, nicht zu zerquetschen, stieg der Pilot aus dem Flugzeug, um es zu vertreiben, aber sobald er ins Cockpit zurückkehrte, schlich die Katze hinter ihm her. Ohne es zu merken, hob der Held das Flugzeug in die Luft und hob ab. Er musste über den Ozean fliegen und wurde plötzlich von einem starken Sturm erfasst, obwohl die Vorhersage nichts dergleichen vorhersagte. Das Flugzeug begann buchstäblich in der Luft zu wedeln, und bald starben die Motoren aus und der Pilot musste das Flugzeug zur nächsten Insel lenken. Glücklicherweise war die Landung nicht allzu hart, aber das Flugzeug wurde stark beschädigt und konnte nicht weiterfliegen. Und bald sah der Held die Katze, die ziemlich überrascht war. Jetzt müssen diese beiden im Island Puzzle einige Zeit auf einer einsamen Insel verbringen.