Lesezeichen

Die gestohlenen Wälzer

Spiel The Stolen Tomes

Die gestohlenen Wälzer

The Stolen Tomes

Es gab einen Raubüberfall in dem Bereich, in dem die Polizistin Jane arbeitet. Wenn es sich um einen gewöhnlichen Raubüberfall mit der Entfernung von Dingen, Ausrüstung, Schmuck usw. gehandelt hätte, wäre die Heldin alleine zurechtgekommen. Aber der Fall The Stolen Tomes stellte sich als viel ernster heraus. Tatsache ist, dass die Stadtbibliothek ausgeraubt wurde. Sehr wertvolle antike Wälzer wurden gestohlen. Ein gewöhnlicher Räuber dachte kaum daran, in die Bibliothek einzudringen, was bedeutet, dass ein Profi handelte. Er muss auch mit einem professionellen Detektiv konfrontiert werden und es wird Detective Joseph sein. Die Untersuchung wird von Bibliothekar James unterstützt. Ihre Hilfe wird auch sehr wertvoll sein, sie wird die Gefangennahme des Verbrechers in The Stolen Tomes beschleunigen.