Lesezeichen

Gefährliche Geister

Spiel Dangerous Ghosts

Gefährliche Geister

Dangerous Ghosts

Lisa und Paul haben sich der Erforschung ungewöhnlicher Phänomene verschrieben, die mit physikalischen, chemischen und ähnlichen Gesetzen schwer zu erklären sind. Dies ist eindeutig etwas Jenseitiges, das dem Menschen jedoch unbekannt und unbekannt ist. Bei der Untersuchung verschiedener sogenannter mystischer Fälle hatte Lisa keine Ahnung, dass sie ihrem eigenen Großvater helfen müsste. Er lebt im Dorf und am Tag zuvor erhielt er einen Brief. Darin bat er seine Enkelin, zu kommen und ihm zu helfen, mit den gefährlichen Geistern fertig zu werden. Die Heldin besuchte oft ihren Großvater und es ist schön, sich an ein schönes Dorf mit freundlichen Menschen und wunderschönen Landschaften zu erinnern. Doch als sie auf Wunsch ihres Großvaters mit einer Freundin dort ankam, war sie unangenehm überrascht, dass das Dorf fast ausgestorben war. Liebhaber verließen ihre Häuser und gingen, und die bösen Geister wurden der Grund dafür, Sie müssen sich in Dangerous Ghosts mit ihnen befassen.