Lesezeichen

Flucht aus dem Polizeiauto 2

Spiel Police Car Escape 2

Flucht aus dem Polizeiauto 2

Police Car Escape 2

Zu den Aufgaben eines Streifenpolizisten gehört es, auf den Straßen zu patrouillieren, damit nirgendwo gegen das Gesetz verstoßen wird und niemand Hooligans macht oder illegale Handlungen begeht. Der Held des Spiels Police Car Escape 2 war auf der Strecke im Einsatz, die durch den Stadtpark führte. Als er die Straße entlang fuhr, bemerkte er eine Bewegung in den Büschen und beschloss, nachzusehen. Nachdem er aus dem Auto ausgestiegen war, ging er zur Seite, wo eine verdächtige Bewegung bemerkt wurde und ein verliebtes Paar erschreckte. Da er nichts Kriminelles fand, kehrte der wachsame Opa zurück und stellte fest, dass kein Schlüssel im Zündschloss steckte. Vielleicht hat er ihn unterwegs verloren, oder jemand hat gescherzt und den Schlüssel versteckt. Hilf dem Polizisten, ihn in Police Car Escape 2 zu finden.