Lesezeichen

Asterologen

Spiel Asterogues

Asterologen

Asterogues

Die Sonne war sehr wütend auf Pluto, er mochte das Verhalten des Planeten in seinem System nicht. Er war zu militant und eines Tages verkündete die Sonne Pluto, dass er kein Planet mehr sei, sondern ein gewöhnlicher Asteroid. Er wurde aus dem Sonnensystem geschleudert und ohne Schutz zurückgelassen. Dies erschreckte den Helden jedoch nicht. Im Gegenteil, es hat mich genervt. Er beabsichtigt nicht nur zurückzukehren, sondern auch die Sonne selbst zu stürzen. Indem du ihn bekämpfst und ihn in Asterogues besiegst. Und so fantastisch es auch klingen mag, alles ist möglich und noch mehr. Wenn Sie zur Sache kommen und Pluto helfen, seinen Plan auszuführen. Aber zuerst muss er um die Planeten rennen und in Asterogues gegen diejenigen kämpfen, die gegen ihn sind.