Lesezeichen

Elfen-Verteidiger

Spiel Elf Defenders

Elfen-Verteidiger

Elf Defenders

Elfen sind geborene Kämpfer, ihnen wird von Kindheit an beigebracht, einen Bogen zu schießen und andere Arten von Waffen zu benutzen. Es ist kein Zufall, dass Elfen als Wächter in der königlichen Garde angeheuert werden. Im Spiel Elf Defenders musst du einem dieser Elfen helfen, die Burg zu verteidigen. Er wurde allein gelassen, weil der Rest der Krieger auf einen Feldzug ging, aber höchstwahrscheinlich wurden sie einfach absichtlich herausgelockt. Das Schloss angreifen und erobern. Aber die Feinde haben nicht berücksichtigt, dass unser Held nicht beabsichtigt, sich zu ergeben. Und obwohl ihm nicht eine einfache Armee von Menschen gegenübersteht, sondern ein Rudel echter Monster, stört ihn das überhaupt nicht. Hilf dem Helden in Elf Defenders, jeden zu vernichten, der sich den Burgmauern nähert.