Lesezeichen

Herr Bean rotieren

Spiel Mr Bean Rotate

Herr Bean rotieren

Mr Bean Rotate

Mr. Bean ist ein großartiger Erfinder, er findet einen originellen Weg, um aus jeder verwirrenden Situation herauszukommen. In seiner kleinen Wohnung ist sehr wenig Platz, also beschloss er, sie etwas freier zu machen und sperrige Dinge und Gegenstände wegzuwerfen. Als seine Hände das alte Familienfotoalbum erreichten, zog der Held alle Fotos heraus, schnitt sie in Stücke und legte sie in eine kleine Schachtel und warf das Album weg. Ein wenig Zeit verging und Bean wollte sich einmal seine Fotos ansehen und war entsetzt. Alle Teile wurden durcheinander gebracht und die Bilder wurden unverständlich. Hilf dem glücklosen Erfinder, das ursprüngliche Aussehen aller Bilder in Mr. Bean Rotate wiederherzustellen.