Lesezeichen

Flucht aus dem schwarzen Tor 1

Spiel Black Gate Escape 1

Flucht aus dem schwarzen Tor 1

Black Gate Escape 1

Tägliche Spaziergänge auf dem Waldweg bei jedem Wetter sind für den Helden des Spiels Black Gate Escape 1 zu einer guten Tradition geworden. Er ging langsam den malerischen Weg entlang, erreichte den Rand und kehrte nach Hause zurück. Mehrere Tage lang verließ er das Haus nicht, weil er sich erkältet hatte, aber etwas besser wurde, ging er sofort spazieren. Als er fast das Ende der geplanten Route erreicht hatte, stieß er plötzlich auf ein Tor in Form eines schwarzen Gitters. Dies war eine unerwartete Überraschung für ihn und sehr unangenehm. Jemand hat es geschafft, diese lächerliche Struktur in nur ein paar Tagen zu installieren. Wir müssen den Schlüssel suchen. Um ein unerwartetes Hindernis in Black Gate Escape 1 zu überwinden.