Lesezeichen

Mein Huggy Wuggy Alptraum

Spiel My Huggy Wuggy Nightmare

Mein Huggy Wuggy Alptraum

My Huggy Wuggy Nightmare

Der Held des Spiels My Huggy Wuggy Nightmare hat sich ein Haus in einem kleinen ruhigen Vorort gekauft und bereits einige Sachen umgezogen, um die erste Nacht in einem neuen Haus zu verbringen. Aber eine seltsame Stille verfolgte ihn und er beschloss, nach draußen zu gehen. Die Wolkenkratzer der nächsten Stadt waren in der Ferne zu sehen, und es war keine Menschenseele in der Nähe. In den Nachbarhäusern brannte kein Licht und niemand ging die Straßen entlang, das Dorf schien ausgestorben zu sein. Der Held beschloss, die Straße hinunterzugehen und an eines der Häuser zu klopfen. Aber beim Klopfen ging die Tür auf und es war niemand im Haus und keine Möbel, auch nicht im Nachbarhaus und so weiter. Er ging um die Straße herum, ging in den letzten Hof und sah eine Tür mit wie vielen Vorhängeschlössern, Sie müssen die Schlüssel zu ihnen finden und herausfinden, was sich hinter dieser Tür in My Huggy Wuggy Nightmare befindet.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more