Lesezeichen

Das Schatzspiel

Spiel The Treasure Game

Das Schatzspiel

The Treasure Game

Jeder Mensch möchte seinen Angehörigen nach seinem Umzug etwas als Vermächtnis hinterlassen. Jemand hinterlässt viel Geld, ein Unternehmen, Immobilien und jemandem nur eine gute Erinnerung an sich selbst. Die Heldin von The Treasure Game Sandra liebte ihren Großvater sehr, er erzählte ihr viele Geschichten über seine Reisen und die Schätze, die er sah. Aber die Enkelin nahm seine Geschichten nicht ernst, sie war sich sicher, dass er sich alles ausdachte. Ihr Großvater hinterließ ihr jedoch nach seinem Tod einen Brief, in dem er verschiedene Zeichen angab. Demnach muss sie einen eigens für sie versteckten Schatz als Geschenk ihres Großvaters finden. Hilf dem Mädchen, ihn in The Treasure Game zu finden.