Lesezeichen

Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak

Spiel Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak

Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak

Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak

Noobs und Profis sind in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen, aber im Spiel Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak können sie selbst ihre ältesten Fans überraschen. Diesmal entschieden sie sich für ein beispielloses Abenteuer. Im Stadtmuseum war ein Diamantapfel ausgestellt und Noob ermutigte Pro, ihn zu stehlen, mit dem Argument, dass er perfekt zu seiner Diamantrüstung und seinem Diamantschwert passen würde. Es gelang ihnen sogar, doch die Polizei kam hinter ihnen her und musste zurückschießen. Obwohl sie ein Auto und sogar einen Hubschrauber in die Luft jagten, holten die Polizisten sie an einer nahegelegenen Tankstelle ein und warfen sie ins Gefängnis. Aber auch dort sitzt Nubiku nicht still und während der Mentor auf dem Bett schläft, wird unser unruhiger Charakter versuchen, aus der Zelle zu fliehen, und Sie werden ihm dabei helfen. Es wird viele Versuche geben und vor jedem muss er sich mit Pizza und Cola erfrischen. Danach wird er mit Hilfe einer Spitzhacke einen Tunnel bauen und dann beginnt der Spaß. Er muss Fallen aktivieren, Dynamit zünden und von den Strichmännchen-Wächtern zurückschießen, aber jedes Mal scheitert die Mission und er muss von vorne beginnen. Überprüfen Sie, wer im Spiel Noob vs Pro vs Stickman Jailbreak mehr Ausdauer hat – Strichmännchen oder Ihr entkommener Held.