Lesezeichen

Noobs und Tintenfisch-Challenge

Spiel Noobs and Squid Challenge

Noobs und Tintenfisch-Challenge

Noobs and Squid Challenge

In den offenen Räumen von Minecraft wurde beschlossen, eine Partie Squid zu spielen. Ihre Popularität ist nicht unbemerkt geblieben. Wir haben es geschafft, ein paar Teilnehmer zu rekrutieren, nicht so viele wie in der Originalversion, aber immerhin. Allerdings wollte niemand als Soldat auftreten, nur Noob stimmte zu, und was von ihm zu erwarten war. Er wurde auf die Markierung gesetzt, wo die rote Linie bei der Noobs and Squid Challenge verläuft, und überreichte eine Waffe. Die Aufgabe besteht darin, einen der Teilnehmer daran zu hindern, die Linie zu überqueren. Es ist notwendig, schnell zu reagieren und zu schießen, um zu töten. Die Ziele werden sich schnell und mehrmals bewegen, also musst du es versuchen. Um bei der Noobs and Squid Challenge niemanden zu verpassen.