Lesezeichen

Gangster Bros. ver1. 1

Spiel Gangster Bros. ver1.1

Gangster Bros. ver1. 1

Gangster Bros. ver1.1

Mario und sein Bruder Luigi werden immer Waffen haben, um diejenigen zu bestrafen, die ihren Freunden und Lieben Schaden zufügen. Während Mario weg war, wartete Prinzessin Peach in ihrem wunderschönen Haus auf ihn. Aber plötzlich fuhr ein Auto auf das Haus zu, ein riesiger Banditenhund sprang heraus. Im nächsten Moment war das Haus allein gelassen, und die Prinzessin wurde unter den Achseln gepackt und in das Auto geworfen, das in eine unbekannte Richtung davonraste. Als Mario zurückkam und sah, was passiert war, wurde er wütend und schnappte sich schnell eine Waffe, machte sich auf die Suche nach der Prinzessin und dem Banditen, der sie entführt hatte. Aber du bist in Gangster Bros. Ver1. 1 kannst du Luigi wählen, er ist auch bereit, seinen Bruder zu rächen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more