Lesezeichen

Bounce Alien

Spiel Bounce Alien

Bounce Alien

Bounce Alien

Der außerirdische Gast verbrachte lange Zeit im Weltraum und wurde auf die Suche nach einem Planeten geschickt, der reich an natürlichen Ressourcen ist. Der heimische Planet befindet sich im Niedergang, fast alle Ressourcen sind erschöpft, es muss dringend nach Ersatz gesucht werden. Unterwegs stieß in Bounce Alien auf einen vielversprechenden Planeten und der Held beschloss zu landen. Aber sobald er aus dem Schiff stieg und zur Aufklärung ging, begann der Raketenbeschuss. Es stellt sich heraus, dass der Planet keineswegs leblos ist und seine Bewohner aggressiv sind. Anscheinend ist unser Held nicht der erste, der versucht hat, Aufklärung zu betreiben. Jetzt muss er fallenden Raketen ausweichen und Sie werden versuchen, ihm in Bounce Alien dabei zu helfen.