Lesezeichen

Batman cool

Spiel Batman cool

Batman cool

Batman cool

Es scheint, dass Fledermäuse für Batman Freunde oder zumindest Helfer werden sollten, aber das wird in Batman Cool nicht der Fall sein. Die Mäuse, die den Helden angreifen, wurden schädlicher Strahlung ausgesetzt, die ihre kleinen Gehirne korrigierte und Freunde zu geschworenen Feinden machte. Der Superheld versuchte, die Mäuse zu reparieren, scheiterte aber. Er installierte einen speziellen Kristall, der Wellen aussendete, aber sie funktionierten nicht. Und wenn ja, kann derselbe Kristall verbitterte Nagetiere vernichten. Deine Aufgabe in Batman Cool ist es, Schüsse auf Ziele zu richten und dabei Mäuse zu vernichten.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more