Lesezeichen

Slash Your Nightmare: Der Anfang

Spiel Slash Your Nightmare: The Beginning

Slash Your Nightmare: Der Anfang

Slash Your Nightmare: The Beginning

Das Jahr war 1013. Der Krieg endete vor sechs Monaten und die Heldin des Spiels Slash Your Nightmare: The Beginning ist gerade nach Hause zurückgekehrt. Trotz ihres Aussehens als zerbrechliches Mädchen kämpfte sie erfolgreich auf der Seite des Guten und viele Feinde starben an ihren Waffen. Es ist jedoch Zeit, sich zu entspannen, und die junge Kriegerin kehrte in ihr Haus zurück, von wo aus sie vor mehr als einem Jahr in den Krieg gezogen war. Das letzte Mal, als sie ständig von Albträumen geplagt wurde, riet ihr ein Militärarzt, ihre Heimat zu besuchen, um sich medizinisch behandeln zu lassen. Doch der Tapetenwechsel schien nicht zu funktionieren, und in Slash Your Nightmare: The Beginning muss sich das Mädchen mit ihren Alpträumen auseinandersetzen, und es ist nicht mehr klar, ob sie real oder ein Hirngespinst sind.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more