Lesezeichen

Pekko-Roboter

Spiel Pekko Robot

Pekko-Roboter

Pekko Robot

Der Roboter im Spiel Pekko Robot erhielt eine sehr heikle und verantwortungsvolle Aufgabe - das Sammeln von Eiern. Nicht jedem kann diese Art von Arbeit gegeben werden. Schließlich muss man sehr vorsichtig sein. Das Ei hat eine zerbrechliche Schale und die eisernen Finger des Roboters werden es leicht zerdrücken. Aber unser Bot wird in der Lage sein, dies geschickt und genau zu tun. Aber er muss allerlei Hindernisse überwinden, denn die Eier werden von seinen Roboterkollegen bewacht. Sie haben die Aufgabe zu schützen, aber sie sehen den Feind im Roboter nicht, aber es lohnt sich auch nicht, sich ihnen zu nähern, das wird dem Roboter das Leben kosten, und er hat nur fünf davon für alle acht Level des Spiels Pekko Robot.