Lesezeichen

Super-Martin-Prinzessin in Schwierigkeiten

Spiel Super Martin Princess In Trouble

Super-Martin-Prinzessin in Schwierigkeiten

Super Martin Princess In Trouble

Böse und gruselige Monster haben Prinzessin Peach aus dem Pilzreich entführt. Und es muss vorgekommen sein, dass zu dieser Zeit der Klempner Mario nicht da war. Er ist einfach auf eine andere Reise geeilt und würde für eine lange Zeit nicht zurückkehren. Seine Brüder sind auch mit etwas beschäftigt, und dann meldet sich ein neuer vielversprechender Held namens Martin freiwillig, um das Mädchen in Super Martin Princess In Trouble zu retten. Er sieht aus wie Mario in seiner Jugend und will es auch werden, also trägt er eine rote Mütze und einen blauen Overall. Um ihm zu helfen, Super Martin zu werden, helfen Sie dem Jungen, alle Level zu beenden, Münzen zu sammeln, gefährlichen Feinden auszuweichen oder auf sie in Super Martin Princess In Trouble zu springen.