Lesezeichen

Super Mario Stacks

Spiel Super Mario Stacks

Super Mario Stacks

Super Mario Stacks

Das Pilzreich wurde für Mario zu klein und er begab sich auf die Erkundung anderer Welten, die nicht so freundlich aussehen. Doch der legendäre Klempner ist kein Unbekannter, denn selbst in seiner Heimatwelt muss er ständig mit Bowsers Schergen kämpfen. Aber in einer fremden Welt wird das Super Mario Stacks-Spiel noch schwieriger, und das nicht, weil es dort viele Feinde gibt, im Gegenteil, es kann sein, dass es dort keine gibt. Aber es ist nicht einfach, sich auf der ganzen Welt zu bewegen. Schließlich handelt es sich um quadratische Plattformen, die einzeln in der Luft schweben. Der Held springt auf das nächste und schließt den Weg zurück, da das vorherige Plättchen verschwindet. Außerdem ist schnelles Handeln angesagt, denn auch in Super Mario Stacks kann der nächste verschwinden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more