Lesezeichen

Ninja-Abenteuer

Spiel Ninja Adventure

Ninja-Abenteuer

Ninja Adventure

Der Ninja möchte seine Freundin überraschen, indem er große rote reife Äpfel für sie pflückt. Diese sind nur im Garten des Kaisers zu finden, und es ist ein riskantes Unterfangen. Aber der Held meint es ernst in Ninja Adventure. Außerdem ist er ein Ninja und muss seine Fähigkeiten in der Praxis erproben. Er betrat leicht den Garten und fand Äpfel. Aber sobald er nach der ersten Frucht sprang, tauchten riesige Malariamücken auf. Und dann verstand der Held, warum es keine Wachen vor den Toren des Gartens gab, denn diese mutierten Mücken sind schlimmer als jeder Krieger. Ein Biss einer solchen Mücke kann lange niederschlagen, daher sollten Sie keinen Insekten begegnen. Hilf dem Helden in Ninja Adventure Früchte zu sammeln.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more