Lesezeichen

Spinnenkrieger

Spiel Spider warior

Spinnenkrieger

Spider warior

Spider-Man im Spiel Spider Warior hat jede Chance zu gewinnen und die Welt vor dem gefährlichsten Wahnsinnigen und Bösewicht zu retten - Rhino. Sein richtiger Name ist Aleksey Sitsevich, dies ist ein Verbrecher, der sich bereit erklärt hat, an einem geheimen Experiment teilzunehmen. Das Ergebnis war, dass seine Haut mit dem Polymer verschmolz und undurchdringlich wurde. Das Subjekt entkam und wurde aufgrund seiner Unverwundbarkeit und Stärke sehr gefährlich. Seitdem hat sich der Bösewicht verschiedenen kriminellen Clans und Organisationen angeschlossen, und einer von ihnen konzentrierte sich auf die Zerstörung von Spider-Man. Im Spiel treffen sich die Feinde auf dem Dach eines der Wolkenkratzer und Sie helfen dem Superhelden, das Nashorn im Spinnenkrieger zu besiegen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more