Lesezeichen

Unendlicher Blockläufer

Spiel Infinite block runner

Unendlicher Blockläufer

Infinite block runner

Der berühmteste Noob aus der Welt von Minecraft ist Steve und er wird auch der Held des Spiels Infinite Block Runner werden. Sie finden es in einem alten Schloss, das es auch in der Blockwelt gibt, obwohl es nicht so alt ist. Da aber in den Sandkästen der Welt jeder etwas bauen kann, gibt es hier auch Burgen und unser Held hat sich entschieden, eine davon zu besuchen. Verschiedene Dinge wurden über ihn gesagt, aber häufiger waren die Gerüchte schlecht und beängstigend. Angeblich verschwand jeder, der die Tore der Burg betrat, für immer. Steve glaubte den Gerüchten nicht und beschloss, ihre Echtheit selbst zu überprüfen. Er trat tapfer aus der Burg und fand sich in einer riesigen Steinhalle wieder. Er wollte sie überqueren, aber die Mauer schien sich zu entfernen, und auf dem Weg wuchsen Kerzen, die umgangen werden mussten. Hilf dem Helden in Infinite Block Runner.