Lesezeichen

Strichmännchen Bam Bam Bam

Spiel Stickman Bam Bam Bam

Strichmännchen Bam Bam Bam

Stickman Bam Bam Bam

Die Anzahl der Zombies in den offenen Räumen von Minecraft ist unermesslich, die örtlichen Wachen und Spezialeinheiten sind nicht mehr in der Lage, die Arbeit der Vernichtung der lebenden Toten zu bewältigen, und es wurde beschlossen, externe Spezialisten in Stickman Bam um Hilfe zu bitten Bam Bam. Die Wahl fiel auf den schwarzen Stickman-Shooter. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, im Alleingang mit großen Gruppen von Zombies fertig zu werden und alle Ziele mit bis zu drei Schüssen zu treffen. Einen solchen Supereffekt erzielt er mit Hilfe von Spezialgeschossen, die problemlos von allen Wänden abprallen und alle Ziele mit einem Querschläger zerstören. Allerdings musst du dem Strichmännchen helfen, damit er in Stickman Bam Bam Bam nicht sein Gesicht verliert. Der Held hat nur drei Kugeln und die Zahl der Zombies wird nur wachsen.