Lesezeichen

Folienmaster

Spiel Slide Master

Folienmaster

Slide Master

Jeder hat seine eigenen Leidenschaften, und der Held des Spiels Slide Master zieht es vor, nachts nicht zu schlafen, sondern auf den Dächern zu gehen, die Gebäude hinunterzugehen und die Sachen anderer Leute zu stehlen, die die Hostessen nicht aus dem Seil entfernen konnten. Du hilfst ihm, und zwar nicht, weil er alles richtig macht, sondern weil es einfach Spaß macht. Die Aufgabe besteht darin, nach unten zu fliegen, Shorts und T-Shirts von den Seilen zu reißen, aber gefährliche Hindernisse wie Werbetafeln, fluchende Tanten, die sich aus dem Fenster lehnen, träumende junge Damen, zerrissene Drähte unter Spannung zu umgehen. Außerdem kann alles von den Seilen entfernt werden, außer Kleider, warum sind sie für den Kerl in Slide Master.