Lesezeichen

Mining Rush 3D Unterwasser

Spiel Mining Rush 3D Underwater

Mining Rush 3D Unterwasser

Mining Rush 3D Underwater

Die Erforschung neuer Planeten ist ein großes Risiko, man weiß nie, was man dort findet. Der Held des Spiels Mining Rush 3D Underwater war Teil eines Teams, das als Späher auf einem Planeten ankam, der vollständig mit Wasser bedeckt ist. Bei der Annäherung passierte etwas mit dem Schiff, es begann auseinanderzufallen, und infolgedessen konnte nur ein Mitglied des Teams überleben. Er plumpste ins Wasser und fand sich ganz allein auf einem fremden Planeten wieder. Er hatte Glück, dass der Anzug es ihm ermöglichte, lange Zeit unter Wasser zu bleiben, und er beschloss, damit eine Basis zu bauen und ein Signal zur Erde zu senden. Hilf dem Helden, bunte Steine zu bekommen und eine Basis in Mining Rush 3D Underwater zu bauen.