Lesezeichen

Flappy Glurak

Spiel Flappy Charizard

Flappy Glurak

Flappy Charizard

Der Drache muss seinen Heimatort in Flappy Charizard verlassen, weil es gefährlich geworden ist, hier zu leben. Trotz seiner Stärke und Kraft konnte er mit einer großen Anzahl von Menschen nicht fertig werden, also beschloss er, einen ruhigeren und abgelegeneren Ort zu finden, vorzugsweise irgendwo in den Bergen. Doch der Weg dorthin führt durch eine Großbaustelle. Der nächste Herrscher begann mit dem Bau eines riesigen Tempels zu Ehren der Götter. Er möchte, dass seine Schöpfung Jahrhunderte überdauert und die Menschen sich an ihn erinnern, wenn sie das grandiose Gebäude betrachten. Bisher wurden nur riesige Marmorsäulen errichtet. Durch sie muss der Drache fliegen, und Sie werden ihm dabei in Flappy Charizard helfen.