Lesezeichen

Unmöglicher Turm

Spiel Impossible Tower

Unmöglicher Turm

Impossible Tower

Der Außerirdische im Spiel Impossible Tower hat eindeutig Pech. Er kam zu Aufklärungszwecken auf die Erde und landete an einem Ort, an dem in der Nähe eine alte mittelalterliche Burg zu sehen war. Da er dachte, dass dies die Behausung von Erdlingen sei, ging er hin, um zu sehen, was sich darin befand. Doch trotz der Tatsache, dass das Gebäude bereits über hundert Jahre alt ist, löst es bei den Bewohnern der umliegenden Dörfer immer noch Angst aus. Niemand geht hinein, weil es unrealistisch ist, dort herauszukommen. Aber unser Held wusste nichts davon, und erst als er drinnen war, wurde ihm klar, dass er in eine Falle getappt war. Hilf dem Alien herauszukommen, indem du alle Turmmechanismen verwendest. Wenn alles gut geht, kann er sogar reich werden, indem er alte Goldmünzen im Impossible Tower sammelt.