Lesezeichen

Die Ballade von Ketinetto 6

Spiel The Ballad of Ketinetto 6

Die Ballade von Ketinetto 6

The Ballad of Ketinetto 6

Einer Legende zufolge, die Quetinetto von einem alten Piraten erzählt wurde, kann sein Dorf durch ein Totem gerettet werden, das auf der Insel Totems zu finden ist. Aber es gibt ein Problem: Dort leben Dämonen, was bedeutet, dass der Aufenthalt auf der Insel sehr gefährlich ist. Doch das hielt den Helden und seine Freundin Amber in „The Ballad of Ketinetto 6“ nicht auf, sie stiegen ins Boot und landeten bald am Ufer. Sie wurden von einer grimmigen Stange empfangen, an der drei menschliche Schädel aufgereiht waren. Offenbar sind es diejenigen, die bereits hier waren. Das Paar landete und Quetinetto bewegte sich zur Stange und verschwand plötzlich. In The Ballad of Ketinetto 6 bleibt das Mädchen allein und nur Sie können ihr helfen, ihre Freundin aus der Klemme zu befreien.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more