Lesezeichen

Metall vs. Marsianer

Spiel Metal vs Martian

Metall vs. Marsianer

Metal vs Martian

Lange Zeit glaubten Wissenschaftler, dass der Mars ein unbewohnter Planet sei, selbst als dort Eis gefunden wurde, was bereits darauf hindeutete, dass es dort irgendeine Art von Leben gab, und das gab es auch. Es stellt sich heraus, dass die Marsmenschen nicht auf der Oberfläche, sondern im Inneren des Planeten lebten, und früher oder später hätten die Erdbewohner davon erfahren. Aber die Marsmenschen beschlossen, nicht auf die Enthüllung zu warten, sondern griffen unseren Planeten mutig an. So begann das Epos „Metal vs Martian“. Es stellte sich heraus, dass die Erdlinge für die Invasion bereit waren, sie haben bereits eine Armee von Robotern gebildet, um die Menschen nicht zu gefährden. Du kontrollierst es, indem du in Metal vs. Martian Bots unterschiedlicher Stärke und unterschiedlichen Werts vor den Angriffswellen des Mars platzierst.