Lesezeichen

Würfelspringer: Flucht

Spiel Cube Jumper: Escape

Würfelspringer: Flucht

Cube Jumper: Escape

Das Quadrat erwies sich als zu neugierig und kann im Spiel Cube Jumper: Escape dafür bezahlen, wenn man ihm nicht hilft. Er bemerkte zufällig den Eingang zur Höhle und beschloss, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, ihn ein wenig zu erkunden. Er wollte näher kommen, aber als er drinnen war. Eine unbekannte Kraft zog ihn vorwärts und er begann schnell zu rutschen und konnte nicht anhalten. Plötzlich tauchten auf dem Weg scharfe schwarze Stacheln auf, auf die der Held schnell reagieren muss, sonst zerbricht er in kleine Stücke. Durch Klicken auf das Quadrat. In Cube Jumper: Escape lässt du es springen und durch Doppelklicken über lange Hindernisse springen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more