Lesezeichen

Zurück in den Dschungel

Spiel Back to the Jungle

Zurück in den Dschungel

Back to the Jungle

Nach langer und harter Arbeit und vielen Experimenten, die zu keinen Ergebnissen führten, gelang es dem Wissenschaftler schließlich, einen echten lebenden Flugsaurier aus einer Zelle zu züchten, die aus den Überresten eines lebendig im Permafrost eingefrorenen Dinosauriers gewonnen wurde. Dies ist ein großer Durchbruch in der Genetik, und der Held war sehr stolz darauf, aber bisher hat er seine Entdeckung streng vertraulich behandelt. Als sein Dinosaurier heranwuchs, kam es zu einem Notfall, im Labor erschien ein seltsames Portal, das buchstäblich einen Dinosaurier in sich rief, und trotz allem erhob er sich und flog direkt in das Portal. Dem Helden gelang es, sich auf den Rücken seines Haustieres zu setzen, und im nächsten Moment landeten beide im prähistorischen Dschungel in „Zurück in den Dschungel“. Jetzt stehen sie unter Ihrer Kontrolle und es hängt von Ihnen ab, wie lange beide Charaktere leben.