Lesezeichen

Zu langsamer Fran-Mix

Spiel Too Slow Fran Mix

Zu langsamer Fran-Mix

Too Slow Fran Mix

Boyfriend ist nicht das erste Mal, dass er in einem anderen Spiel in ferne Länder reist, um sich mit einem anderen Gegner zu duellieren. Aber in letzter Zeit hat er sich nicht oft dafür entschieden, über sein Spiel hinauszugehen, aber einer von ihnen, Sonic, kann seine Freunde nicht ablehnen. Der Typ liebte es, in seiner Welt zu sein und freut sich über die Einladung, doch dieses Mal kam bei Too Slow Fran Mix alles anders. Er wurde von einem sehr veränderten blauen Igel empfangen. Er sieht wütend und genervt aus. Es stellt sich heraus, dass der arme Kerl die Fähigkeit verloren hat, schnell zu rennen, und das ärgert ihn. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die Rivalen im Musikring den Too Slow Fran Mix-Mod ausführen und Sie dem Freund zum Sieg verhelfen.