Lesezeichen

Friday Night Funkin gegen One Note Man

Spiel Friday Night Funkin vs One Note Man

Friday Night Funkin gegen One Note Man

Friday Night Funkin vs One Note Man

An den Musikabenden am Montag schaute niemand Geringeres als der bekannte One-Punch-Mann Saitama vorbei. Sie werden ihn im Spiel Friday Night Funkin vs One Note Man treffen. Er prahlt nicht mit seinem Ruhm, gekleidet wie ein gewöhnlicher Junge mit einem Paket in der Hand. Mit solch einem Gegner möchte man gar nicht erst kämpfen. Aber der Held hat einen geheimen Traum – das Lied One Note Man zu singen, das gefällt ihm wirklich. Es spielt für ihn keine Rolle, ob er gewinnt oder nicht, in diesem Fall geht es vor allem um die Teilnahme, nicht um den Sieg. Und doch wirst du Boyfriend helfen, obwohl er dieses Mal sogar froh ist zu verlieren, aber der Status lässt es in Friday Night Funkin vs One Note Man nicht zu.