Lesezeichen

Ziel-Triumph

Spiel Target Triumph

Ziel-Triumph

Target Triumph

Das Bild eines Ritters entstand dank Mythen und Legenden. Er ist ein Adliger in glänzender Rüstung auf einem weißen Pferd. Aber waren alle Ritter wirklich so, sicherlich waren sie unterschiedlich und nicht nur gute Menschen und Krieger, sondern auch nicht ganz ideal. Oder vielleicht sogar schlechte. Im Spiel Target Triumph hilfst du dem Helden, mit den Rittern zu kämpfen, und sie stehen nicht auf der Seite des Guten, obwohl sie ziemlich anständig aussehen. Die Aufgabe jedes Levels besteht darin, den Ritter zu erschießen. Er ist sich seiner Unverwundbarkeit sicher und weicht nicht einmal dem Geräusch von Schüssen aus. Das ist verständlich. Schließlich steht er meist überhaupt nicht in der Schusslinie. Aber es gibt so etwas wie Querschläger. Benutze es und alle Ziele werden in Target Triumph getroffen.