Lesezeichen

Stickman Wick

Spiel Stickman Wick

Stickman Wick

Stickman Wick

Die Welt der Strichmännchen hat ihren eigenen professionellen Killer, Stickman Wick, und er war wirklich sauer, als sein bester Freund entführt wurde. Jetzt ist der Held nicht mehr aufzuhalten, er hat seinen inneren Killerknopf aktiviert und niemand kann ihn aufhalten. Dennoch ist die Aufgabe recht schwierig, der Held muss dreißig Stockwerke überwinden und je höher er klettert, desto mehr Feinde trifft er auf seinem Weg. Überspringen Sie in der Anfangsphase nicht die Anweisungen, um klar und schnell zu handeln. Um den Feind zu vernichten, ist es nicht notwendig, ihm nahe zu kommen, aber wenn der Held Erfolg hat, erhöhen sich seine Wutpunkte. Und er braucht Wut, um zu kämpfen, denn in Stickman Wick stehen ihm ernsthafte Feinde bevor.