Lesezeichen

Flucht aus der Wintereishöhle

Spiel Winter Ice Cave Escape

Flucht aus der Wintereishöhle

Winter Ice Cave Escape

Winterreisen haben ihre Eigenheiten und man muss sich besonders sorgfältig darauf vorbereiten. Der Held des Spiels Winter Ice Cave Escape liebt es, Höhlen zu erkunden, und das zu jeder Jahreszeit, selbst der kalte Winter hält ihn nicht davon ab. Er verfügt über die nötige Ausrüstung und ein kleines Team, doch dieses Mal entschied er sich, alleine wandern zu gehen. Die Höhlen, die ihn interessierten, lagen relativ nahe, der Held sah keine besondere Gefahr für sich. Aber es stellte sich heraus, dass er sich verrechnet hatte. Als er schnell die Höhle erreichte, freute er sich auf neue Entdeckungen. Unter Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen stieg er in die Höhle hinab, doch aus irgendeinem Grund riss das Seil und der arme Kerl befand sich allein in der Höhle. Er kann nicht mehr hochklettern, man muss einen anderen Ausweg suchen, aber er ist sicher in den Höhlen. Helfen Sie dem Helden in Winter Ice Cave Escape.