Lesezeichen

Vermeiden Sie die Haie

Spiel Avoid the Sharks

Vermeiden Sie die Haie

Avoid the Sharks

Der Held des Spiels „Avoid the Sharks“ träumte davon, im größten Pool zu schwimmen, und eines Tages wurde sein Traum wahr. Aber es musste passieren, dass zu dieser Zeit Haie in das Becken schwammen, weil es mit dem Meer verbunden ist. Aber der Schwimmer weiß nichts davon, er schwimmt friedlich den gewählten Weg entlang, wechselt den Schwimmstil vom Brustschwimmen zum Kraul- oder Schmetterlingsschwimmen, dreht sich entweder auf den Rücken oder auf den Bauch und genießt die endlose Länge der Strecke. Doch dann stürmt ein ziemlich großer Hai auf ihn zu und ist bereit, sein Maul zu öffnen und den Schwimmer zu verschlingen. Wechseln Sie schnell die Spur, denn nur so können Sie den armen Kerl in „Avoid the Sharks“ retten.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more