Lesezeichen

Tippen Sie auf den Skibidi-Toilettenhahn

Spiel Tap Skibidi Toilet Tap

Tippen Sie auf den Skibidi-Toilettenhahn

Tap Skibidi Toilet Tap

Skibidi-Toiletten planen jeden ihrer Streifzüge sorgfältig, leisten hervorragende Aufklärung und haben bei Bedarf Fluchtwege ausgearbeitet. Aber eines der Toilettenmonster entschied, dass es sich nicht lohnte, mit allen anderen anzugreifen, da er nur Krümel von Ruhm bekommen würde, und war äußerst eitel. Im Spiel Tap Skibidi Toilet Tap beschloss er, alleine von der anderen Seite durch die Stadt zu gehen, stieß dabei jedoch auf Barrieren in Form von Ziegelsäulen. Er kann nicht mehr zurück, da er von den Kameraleuten entdeckt wurde, was bedeutet, dass er nach vorne ausbrechen muss. Dies wird äußerst schwierig sein, da die Säulen nicht nur aufsteigen, sondern auch zum Treffen hin absinken und zwischen ihnen nur ein kleiner Spalt frei bleibt. Ihr Charakter muss geschickt zwischen ihnen hindurchschlüpfen. Gleichzeitig ändert sich die Höhe der Säulen ständig, sodass Sie schnell darauf reagieren und den Helden zwingen müssen, Richtung und Höhe zu ändern. Du übernimmst die Kontrolle über seinen Flug, denn deine unglaubliche Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit sind gefragt. Während des Fluges schießt der Held kontinuierlich, um eine große Anzahl von Feinden abzuwehren, die sich im Spiel Tap Skibidi Toilet Tap die ganze Zeit hinter Hindernissen versteckt haben.