Lesezeichen

T-Rex-Lauf

Spiel T-Rex Run

T-Rex-Lauf

T-Rex Run

Vor der Eiszeit wurde unser Planet von einer Vielzahl von Tieren bewohnt, die meisten davon waren Dinosaurier unterschiedlicher Art und Größe. Der T-Rex galt zu Recht als der furchterregendste und gefährlichste von ihnen. Seine Länge erreichte mehr als zwölf Meter und sein Gewicht erreichte vierzehn Tonnen. Dieser Hulk war von Natur aus ein Fleischfresser. Deshalb waren seine Kiefer mit einer Reihe scharfer Zähne verziert. Aber im Spiel T-Rex Run rettest du diesen besonderen Riesen, der durch die Wüste rennt und nicht die Straße frei macht. Du wirst selbst zum Dinosaurier und siehst mit seinen kleinen, aber scharfen Augen den Weg vor dir. Die Aufgabe besteht darin, in T-Rex Run zu rennen, Hindernissen auszuweichen und über sie zu springen.