Lesezeichen

Hungrige Krieger

Spiel Hungry Warriors

Hungrige Krieger

Hungry Warriors

Helden in anständigen Anzügen haben ein ungewöhnliches Aussehen, da sie anstelle eines Kopfes eine Art essbares Objekt haben: ein Croissant, eine Zwiebel, einen Spieß am Spieß und so weiter. Dies geschah, weil. Dass es in der Stadt eine Hungersnot gab. Es wurden keine Lebensmittel mehr importiert, und die Stadtbewohner sahen aus wie wandelnde Lebensmittel. Gleichzeitig hat ihre Aggressivität zugenommen und es kommt hier und da zu Zusammenstößen auf den Straßen. Sie werden dem Helden helfen, unter diesen schwierigen Bedingungen zu überleben. Er ging hinaus, um Nahrung für sich selbst zu finden, aber er ist nicht allein, er wird mit anderen Mitleidigen kämpfen müssen und der Kampf wird gnadenlos sein. Zunächst werden nur Fäuste verwendet, aber die Kämpfer werden in Hungry Warriors damit nicht aufhören.