Lesezeichen

Stickman fällt

Spiel Stickman fall

Stickman fällt

Stickman fall

Stickman hatte Pech; er wurde von Piraten gefangen genommen, als seine Yacht abstürzte. Der Held reiste um die Welt und landete an den Riffen. Mit einem Schlauchboot gelang es ihm, zur nächstgelegenen Insel zu gelangen, die sich in Stickman Fall als Zufluchtsort echter Piraten herausstellte. Der arme Kerl wurde sofort in den Ring geworfen und musste sich einer besonderen Prüfung unterziehen, wenn er bei ihnen auf der Insel bleiben wollte. Seine Bedeutung besteht darin, dass der Proband mit einem Stock mit Saugnäpfen zwischen zwei Steinsäulen hinabsteigt. Alles wäre gut, aber an den Säulen ist Dynamit befestigt und es gibt einen Saugnapf, der darauf fällt, und der Held wird hinfallen. Darüber hinaus gibt es noch weitere gefährliche Fallen. Hilf dem Strichmännchen, alle gefährlichen Bereiche geschickt zu meiden und die Ziellinie in Strichmännchen-Fall zu erreichen.