Lesezeichen

Unter vs. Garten von Banban

Spiel Among vs Garten of Banban

Unter vs. Garten von Banban

Among vs Garten of Banban

Es ist schwierig, den Roten Betrüger aus Among As zu überraschen oder zu erschrecken; er befand sich mehr als einmal im leeren Weltraum weit weg vom Schiff und verlor dennoch nicht seine Geistesgegenwart, um aus unglaublich schwierigen Situationen herauszukommen. Aber im Spiel Among vs Garten of Banban findet sich der Held an einem Ort wieder, an dem er nichts Schwieriges oder Unheimliches erwartet hat. Er hatte schon lange vom Banban-Garten gehört und wollte die Attraktion selbst besuchen und durchgehen, da er sie für unseriös hielt. Doch in Wirklichkeit erwies sich alles als mehr als ernst und gefährlich. So sehr, dass der Held Sie um Hilfe beim Durchqueren der Räume bat. Die Aufgabe besteht darin, nicht in die Fänge von Monstern zu geraten, die überall in Among vs Garten of Banban auftauchen können.